Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Imperial Coffee

Beschreibung:

mittelkörniger, dunkelbrauner Syenit.
Herkunft: Brasilien.
Gesteinsart: Granit.

Eignung:

Imperial Coffee ist in allen Bereichen wie Badgestaltung, Küche, Treppe, Bodenbelag innen zu verarbeiten. Auch außen uneingeschränkt zu nutzen. Der Erdton des Imperial Coffee passt super in der Kombination mit weißen oder cremefarbigen Steinen als Ergänzungsmaterialien.

Lieferformen:

im Zuschnitt aus großen Tafeln und als Bodenplatte.
Bearbeitung: polierte oder gebürstete Oberflächen.
Lagervorrätig: Tafeln in der Stärke von 3 cm mit polierter Oberfläche.

Anmerkung:

Wir haben den Imperial Coffee in einer kleinen Bar in Norditalien entdeckt. Im Schein der Downlights „funkelte“ uns der Tresen entgegen.
Auf Nachfrage haben wir den Stein bei einer der großen Natursteinfirmen Italiens gefunden und uns entschieden ihn hier bei uns im Werk mit einer polierten Oberfläche zu präsentieren, bevorzugt für Küche und Bad.

Imperial Coffee

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.