Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Borchia

Beschreibung:

Kalkstein.
Herkunft: Kroatien.
Gesteinsart: Limestone.

Eignung:

Borchia ist für den Bad- und Wohnbereich geeignet.
Untersuchungen zur Frostbeständigkeit stehen an.

Lieferformen:

im Zuschnitt aus großen Tafeln, für die Bereiche Wohnen und Bad.
Bearbeitung: geschliffen.
Lagervorrätig: als großformatige Tafeln in 3 cm Stärke mit geschliffener Oberfläche.
Lieferbar als Bodenplatte in 2 cm oder als Fliese in 1 cm Stärke.

Anmerkung:

Der Handelsname des Materials ist Zvecevo. Wir haben uns erlaubt ihm den Namen Borchia als Synonym zu geben, nachdem wir in etlichen Gesprächen auf Verkäufer- und Käuferseite Schwierigkeiten gehabt hatten. Wir bitten unsere kroatischen Nachbarn uns dieses nachzusehen.
Borchia ist eindeutig dort zu Hause, wo Geradlinigkeit und klare Formen vorherrschen – zackig, sozusagen. Eine tolle Optik.
Dort, wo Anderes zurücktritt – dort, wo helle Farbe, zum Beispiel weiße Wände den Stein doppelt zur Geltung kommen lassen.

Borchia

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.