Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Crema Luna

Beschreibung:

Crema Luna ist ein Limestone mit meist zarten fossilen Einlagerungen im weiß-beigen Farbbereich.
Herkunft: Italien
Gesteinsart: Kalkstein

Eignung:

Dieser Limestone ist für den Innnenberech geeignet als Waschtisch, Wannenumrahmung, Duschwand, Abdeckung, als Boden und Wandbelag oder Treppe.

Lieferformen:

Crema Luna wird als Zuschnitt aus großen Tafeln, als Bodenplatte und als Fliese geliefert.
Bearbeitung: geschliffen, meist jedoch antik bearbeitet (gebürstet, sandgestrahlt, patiniert oder ähnlich)
lagervorrätig: als Fliese mit gebürsteter Oberfläche

Anmerkung:

Crema Luna ist ein heller Limestone im klassischen Still. Fast weiß bis hellbeige mit vielen aber meist nicht zu großen Einschlüssen. Dunklere Verdichtungen und lebendigere Strukturen kommen vor. Aber ohne sie wäre das Erscheinungsbild auch zu uniform.

Crema Luna

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.