Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Black Stone Shaolin

Materialbeschreibung:

grauschwarzer Stein mit mehr oder weniger weißer Maserung.
Herkunft: Vietnam.
Gesteinsart: Limestone.

Eignung:

Black Stone ist für den Innenbereich und Außenbereich geeignet.

Lieferformen:

Bearbeitung: getrommelt
lagervorrätig: als Bodenplatte in den Formaten 40 x 40 x 3 cm, als Bodenplatte in den Formaten 40 x 40 x 1 cm, als Bodenplatte in den Formaten 10 x 10 x 1 cm.

Anmerkung:

Black Stone Shaolin ist ein mittelgrau wirkender Limestone. Wird er nass oder farbtonvertiefend imprägniert, ist er schön dunkel. Ein Stein für den modernen Bauherren, bis heute wenig bekannt und selten zu kaufen. Er wird
in den nächsten Jahren zunehmend bekannter werden.

Black Stone Shaolin

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.