Steinarchiv, Infos zu Marmor, Granit und vielen Natursteinen


Das große Archiv der Natursteine

Name:

Grafite

Materialbeschreibung:

mittelgrauer Stein mit weißer Aderung.
Gesteinsart: Limestone.

Eignung:

Grafite ist für den Bad- und Wohnbereich geeignet.

Lieferformen:

im Zuschnitt aus großen Tafeln, für die Bereiche Wohnen und Bad.
Bearbeitung: geschliffen und gebürstet.
Lagervorrätig: als großformatige Tafeln in 3 cm Stärke mit geschliffener und gebürsteter Oberfläche. Lieferbar als Bodenplatte in 2 cm oder als Fliese in 1 cm Stärke.

Anmerkung:

Grafite ist grau, aber ein warmes, schönes Grau mit weißen Calcitadern. Der Stein wirkt großflächig und großzügig. Er passt überall dorthin, wo gerade Linien vorherrschen. Keineswegs zu einem runden, verspielten Umfeld, sondern dort wo Klarheit und Gradlinigkeit gewünscht sind.

Grafite

Bitte beachten Sie: Naturstein unterliegt von Charge zu Charge, einer natürlichen Farb- und Strukturschwankung. Die hier abgebildeten Muster können diese nur in einer Momentaufnahme wiedergeben, welche nur zu einer Vorabfarborientierung dienen soll. Wir empfehlen immer einen Besuch in unserem Lager, um das Material zu besichtigen.